Wir sind persönlich für Sie daUnd beraten Sie gerne vor Ort

Unser Ziel ist es, den regionalen Ausbildungsmarkt zu fördern und unser Alleinstellungsmerkmal ist: Wir sind vor Ort und stehen unseren Schülern und Unternehmen persönlich als Partner zur Seite und können auch auf individuelle Wünsche eingehen!

Warum NextAzubi?
Unsere Vorteile liegen auf der Hand

  • Regionaler Vorteil

  • Persönliche Begleitung

  • Eigenentwickeltes Matching-Verfahren

  • Zahlreiche Schüler- und Unternehmensprofile

  • Professionelle und kostenlose Profilfotos für Schüler

  • Effizienter Recruiting-Prozess

Wer steckt dahinter?

Marco Kratz
Marco Kratz
Leiter Personalmanagement

„Ich komme ursprünglich aus dem Kreis Schleswig-Flensburg und lebe seit 2014 in Nordfriesland. Seit nun bereits über sechs Jahren bin ich im Bereich Personalmanagement / Ausbildungsmanagement tätig und bin daher mit dem Ausbildungsmarkt in Schleswig-Holstein sehr vertraut.“

Timo Viertel
Timo Viertel
Web-Programmierer

„Ich komme aus Nordfriesland und lebe auch dort. Meine Arbeit in der Web-Programimerung gibt mir das nötige Know-How, um ein solches Portal zu betreuen. Durch meine Vernetzung als Unternehmer in der Region kenne ich die Probleme auf dem Ausbildungsmarkt.“